https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Unfallauto gefunden, Fahrer gesucht
Unfallauto gefunden, Fahrer gesucht
14.11.2019 - 14:45 Uhr
Baden-Baden (red) - Nach einer Unfallflucht am frühen Donnerstagmorgen im Zwetschgenweg in Steinbach sucht die Polizei nach Zeugen. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, dürfte der noch unbekannte Fahrer eines unweit des Unfallortes sichergestellten Passats gegen 1.35 Uhr die Kontrolle über seinen Wagen verloren haben.

Der Unbekannte sei mit einem am Fahrbahnrand abgestellten Opel kollidiert und anschließend in eine Mauer gekracht. Dabei habe der Unfallverursacher einen Schaden von rund 4.200 Euro hinterlassen. Hinweise sind zu richten an die Telefonnummer (07223) 990970.

Symbolfoto: Bernd Wüstneck/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ottersweier
Autofahrer kracht gegen Holzzaun

12.11.2019
Autofahrer kracht gegen Holzzaun
Ottersweier (red) - Ein Autofahrer ist am Montagnachmittag in Ottersweier von der Fahrbahn abgekommen. Er krachte gegen einen Holzzaun. Der Fahrer blieb unverletzt. An Zaun und Auto entstand zusammengerechnet ein Schaden von rund 10.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Unfallauto im Altrhein versenkt

15.10.2019
Unfallauto im Altrhein versenkt
Rastatt (red) - Unbekannte Täter haben am Wochenende ein Unfallauto vermutlich vorsätzlich im Naturschutzgebiet Altrhein versenkt. Das Auto war nach einem Unfall abgestellt worden. Als es zum Abschleppen abgeholt werden sollte, war es weg. Es fand sich im Wasser wieder (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau / Rastatt
Todesfahrt im Alkohol- und Drogenrausch

14.05.2019
Beweisaufnahme beendet
Gaggenau/Rastatt - Vor dem Schöffengericht in Rastatt endete die Beweisaufnahme zu dem tödlichen Unfall vom 13. Juli 2018. Der Tod einer 54-jährigen Frau und ihres sieben Monate alten Enkelkindes sowie die Flucht des Unfallverursachers hatten bundesweit für Aufsehen gesorgt (Foto: tom). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Fast jeder fünfte Deutsche möchte im Rentenalter zumindest noch einige Stunden pro Woche weiterarbeiten. Sie auch?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz