https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Millionenschaden nach Brand
Millionenschaden nach Brand
14.11.2019 - 20:14 Uhr
Wasserburg (lsw) - Beim Brand einer Bootswerft am Bodensee ist ein Schaden in Millionenhöhe entstanden. Zudem sei Mineralöl in den Bodensee gelangt, teilte die Polizei mit.

Eine Halle auf dem Firmengelände in Wasserburg (Bayern) sei am Donnerstag samt zweier Boote ausgebrannt, teilte die Polizei mit. Acht Menschen erlitten demnach leichte bis mittelschwere Rauchgasvergiftungen. Das Feuer breitete sich auf ein angrenzendes Wohnhaus aus. Eine zweite, mit mehreren Booten belegte Halle sowie ein weiteres Wohnhaus blieben zunächst unbeschädigt. "Einsatzkräfte verhinderten, dass der Brand auf eine benachbarte Lagerhalle mit Booten im Gesamtwert von etwa zehn Millionen Euro übergriff", sagte eine Polizeisprecherin. Die Brandursache war zunächst unklar. Foto: Benjamin Liss/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bad Herrenalb
Großbrand in Bauernhof

29.09.2019
Großbrand: Bauernhof zerstört
Bad Herrenalb (hol) - Bei einem Großbrand am frühen Sonntagmorgen im Bad Herrenalber Ortsteil Neusatz sind die Stallungen und ein Scheunen-Komplex eines Bauernhofs völlig zerstört worden (Foto: Einsatzreport 24). Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 800 000 Euro. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Nach Angaben des Digitalverbands Bitkom wird mittlerweile jeder zehnte Weihnachtsbaum online gekauft. Ist der Kauf im Internet auch für Sie eine Option?

Ja.
Nein.
Ich kaufe keinen Weihnachtsbaum.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz