https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Zeugenaufruf: Golf-Fahrer gesucht
Zeugenaufruf: Golf-Fahrer gesucht
15.11.2019 - 10:50 Uhr
Bühl (red) - Nach einem Unfall am Donnerstag in der Güterstraße, bei dem sich ein 24 Jahre alter Radfahrer leichte Verletzungen zugezogen hat, ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen.

Der Radfahrer war gegen 17.45 Uhr in Richtung Bahnhof unterwegs, als der Fahrer eines weißen VW aus einer Ausfahrt heraus auf die Straße gefahren sein soll, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Der Radfahrer habe gebremst, was zu seinem Sturz führte. Zur Behandlung seiner Blessuren wurden Rettungskräfte hinzugezogen.

Nun ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen, die Hinweise auf den Fahrer des weißen Golf, der sich vom Unfallort entfernte, geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (07223) 990970 zu melden.

Symbolfoto: Jens Wolf/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Neuhausen
Schweineköpfe im Wald: Täter stellt sich

17.12.2019
Schweineköpfe: Täter stellt sich
Neuhausen (lsw) - Nach dem Fund von Dutzenden Schweineköpfen in einem Wald in Neuhausen (Enzkreis) hat sich ein Mann der Polizei gestellt. Er hatte die Köpfe einst von einem Schlachtbetrieb gekauft - das Warum blieb zunächst offen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die SPD möchte die Kita-Gebühren in Baden-Württemberg abschaffen und dafür eine Volksabstimmung durchsetzen. Wie würden Sie sich bei dem Votum entscheiden?

Für die Abschaffung.
Gegen die Abschaffung.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz