https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Freier beklaut Prostituierte
Freier beklaut Prostituierte
19.11.2019 - 18:41 Uhr
Pforzheim (red) - Ein Mann hat am Montagabend eine Prostituierte in ihrer Wohnung geschlagen und getreten, um im Anschluss zusammen mit einem weiteren Täter ihre Handtasche zu rauben.

Wie die Polizei mitteilt, habe der bislang unbekannte Freier gegen 23 Uhr einen Termin mit der 26-Jährigen gehabt. Im Anschluss an sexuelle Dienstleistungen habe er plötzlich vorgegeben, minderjährig zu sein und forderte die 26-Jährige auf, ihm den vereinbarten Betrag wieder zurückzugeben.

Um seine Forderung zu untermauern, habe er die Frau zurückgestoßen und auf sie eingetreten, sodass sie zu Boden fiel. Noch am Boden liegend, habe der Täter sein Opfer an den Hals gegriffen und ihr ins Gesicht geschlagen. Währenddessen sei ein weiterer Mann ins Zimmer gekommen. Beide Männer seien mit der Handtasche der Frau geflüchtet. In dieser habe sich unter anderem Bargeld befunden und eine silberne Armbanduhr im Wert von etwa 300 Euro, so die Polizei weiter.

Symbolfoto: Andreas Arnold/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
´Beim Jazz habe ich wieder Mut gefasst´

18.11.2019
Quasthoff im BT-Interview
Baden-Baden (red) - "Beim Jazz habe ich wieder Mut gefasst": Thomas Quasthoff hat anlässlich der Jazz-Session zu seinem 60. Geburtstag im Festspielhaus Baden-Baden dem BT ein sehr persönliches Interview gegeben - über den Verlust der Stimme und neue Freiheiten (Foto: Viering). »-Mehr
Stuttgart / Rastatt
Häusliche Gewalt nimmt zu

13.11.2019
Häusliche Gewalt nimmt zu
Stuttgart/Rastatt (lsw/fk) - Schläge, Tritte, Ohrfeigen - immer mehr Frauen (und auch Männer) werden im Südwesten Opfer häuslicher Gewalt. Eine Folge davon ist, dass die Frauen- und Kinderschutzhäuser im Südwesten voll ausgelastet sind (Foto: Karmann/dpa). »-Mehr
Nha Trang
Verschollen geglaubtes Tier entdeckt

12.11.2019
Verschollen geglaubtes Tier entdeckt
Nha Trang (dpa) - Fast 30 Jahre lang galt es als verschollen - nun haben Forscher erstmals wieder ein Vietnam-Kantschil in freier Wildbahn gesichtet. Das Huftier aus der Familie der Hirschferkel, das etwa so groß wie ein Hase ist, sei im Osten Vietnams in eine Kamerafalle getappt (Foto: dpa). »-Mehr
Berlin
´Der Osten braucht einen Vorsprung´

07.11.2019
BT-Interview mit Platzeck
Berlin (kli) - Der frühere Ministerpräsident von Brandenburg, Matthias Platzeck (SPD, dpa-Foto), hat ein Investitionsprogramm Ost gefordert. Es brauche einen staatlich geförderten Impuls. Nur so sei die Angleichung der Lebensverhältnisse zu schaffen, fordert Platzeck im BT-Interview. »-Mehr
Karlsruhe
Auf dem Weg

05.11.2019
Bridget Breiners erste Premiere
Karlsruhe (sr) - Karlsruhe ist im Tanzfieber: Mit der ersten Premiere der neuen Chefchoreografin am Badischen Staatstheater wurde am Sonntag gleichzeitig das Karlsruher Festival "Tanz" eröffnet. Bridget Breiners erster Ballettabend wurde begeistert aufgenommen (Foto: Klenk). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Etwa jeder zweite Kunde in Deutschland nimmt nach einem Einkauf den Kassenbon mit. Stecken Sie die Auflistung ein?

Ja, immer.
Manchmal.
Nur wenn es um eine Garantie geht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz