https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Auto macht sich selbstständig: Unfall
Auto macht sich selbstständig: Unfall
20.11.2019 - 18:00 Uhr
Baden-Baden (red) - Eine Autofahrerin hat am Dienstag in Baden-Baden ihr Auto nicht richtig abgestellt. Es kam, wie es dann wohl kommen musste: Das Fahrzeug machte sich selbstständig.

Die 43-Jährige hatte ihren Wagen am Morgen in der Hardstraße geparkt, ihn allerdings nicht ausreichend gegen das Wegrollen gesichert, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Mit fatalen Folgen, was auch daran lag, dass die Straße dort abschüssig ist.

Der Renault machte sich dann kurz vor 11 Uhr selbstständig und rollte davon. Seine "autonome Fahrt" endete dann allerdings an einer Grundstücksmauer. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Symbolfoto: Franziska Koark/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Partnerin an Autotür mitgeschleift

20.11.2019
Partnerin an Autotür mitgeschleift
Rastatt (red) - Ein Pärchen ist am Dienstagabend in Rastatt in einen schlimmen Streit geraten. Letztlich hielt sich die Frau am Türgriff der Fahrertür fest - und der Mann gab Gas. Er zog seine Partnerin mehrere Meter weit mit. Sie wurde verletzt und kam ins Krankenhaus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Kleiner Unfall, massive Folgen

19.11.2019
Kleiner Unfall, massive Folgen
Gaggenau (red) - Weil er am Montag sein Fahrzeug an einer Kreuzung etwas zurücksetze, um einem Lkw das Abbiegen zu ermöglichen, stieß ein 40-jähriger Autofahrer gegen ein hinter ihm stehendes Fahrzeug. Das war aber nicht sein größtes Problem, wie sich herausstellte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Lichtenau
Kollision im Kreuzungsbereich

19.11.2019
Kollision auf Kreuzung
Lichtenau (red) - Eine Autofahrerin hat beim Einbiegen in die Hauptstraße am Montagabend ein anderes Auto übersehen. Die Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Verletzt wurde niemand; es entstand allerdings Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Auto zerkratzt: Hoher Schaden

19.11.2019
Auto zerkratzt: Hoher Schaden
Rastatt (red) - Ein Unbekannter hat am Montag gegen 20.50 Uhr die linke Seite eines Audi SQ8 zerkratzt. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz eines Discounters an der Rauentaler Straße (Industriegebiet) abgestellt. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 10.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Glamour-Abend rückt näher

20.11.2019
Glamour-Abend rückt näher
Baden-Baden (kie/ams) - Einen Tag dauert es noch, bis in der Kurstadt die kleinen Rehkitze vergeben werden. Doch bereits am heutigen Mittwoch findet das Charity-Event "Tribute to Bambi" statt. Die Onlineredaktion des Badischen Tagblatts begleitet die Geschehnisse (Foto: Lauser). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Etwa jeder zweite Kunde in Deutschland nimmt nach einem Einkauf den Kassenbon mit. Stecken Sie die Auflistung ein?

Ja, immer.
Manchmal.
Nur wenn es um eine Garantie geht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz