https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Vorfahrt verletzt: Unfall auf Kreuzung
Vorfahrt verletzt: Unfall auf Kreuzung
21.11.2019 - 14:51 Uhr
Baden-Baden (red) - Eine Vorfahrtsverletzung hat am Dienstagnachmittag zu einer Kollision an einer Kreuzung in Baden-Baden geführt.

Der Zusammenstoß ereignete sich im Bereich der Einfahrt der Eichstraße zur Stahlbadstraße. Verletzt wurde niemand. Es entstand nach Polizeiangaben ein Sachschaden von rund 3.000 Euro.

Ein 22-jähriger Ford-Fahrer stieß mit einem BMW zusammen. Der war allerdings von rechts gekommen und hätte Vorfahrt gehabt.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sinzheim
Hoher Schaden bei Vorfahrtsverletzung

14.11.2019
Hoher Schaden bei Vorfahrtsverletzung
Sinzheim (red) - Ein ziemlich hoher Sachschaden von 20.000 Euro ist am Mittwochnachmittag bei einem Unfall in Sinzheim entstanden. Dort hatte der Fahrer eines Bentley an der Kreuzung der Goethe- mit der Vormbergstraße die Vorfahrt eines VW-Fahrers missachtet (Symbolfoto: red). »-Mehr
Bühl
Vorfahrt genommen: Unfall

11.11.2019
Vorfahrt genommen: Unfall
Bühl (red) - Eine Autofahrerin hat am Sonntag in Bühl die Vorfahrt eines Autofahrers, der von rechts kam, missachtet. Die beiden stießen im Kreuzungsbereich Daimler-/Draisstraße zusammen. Verletzt wurde niemand. Es entstanden 5.500 Euro Sachschaden (Symbolfoto: red). »-Mehr
Karlsruhe
Kind angefahren und geflüchtet

15.10.2019
Kind angefahren und geflüchtet
Karlsruhe (red) - Mit einer dreisten Masche hat ein Fahrer eines Lieferwagens eine elfjährige Radfahrerin am vergangenen Donnerstag (10. Oktober) angefahren. Der Mann gab dem Mädchen einen Zettel mit einer Telefonnummer. Wie sich jedoch später herausstellte, war diese falsch (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Auto missachtet Vorfahrt: Biker verletzt

11.10.2019
Unfall auf Kreuzung: Biker verletzt
Rastatt (red) - Ein Motorradfahrer ist am Donnerstag bei einem Unfall verletzt worden. Ihm wurde zum Verhängnis, dass ihm ein Mercedes-Fahrer die Vorfahrt nahm Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Der Biker stürzte und kam ins Krankenhaus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Malsch / Muggensturm
Spektakulärer Crash auf der B3

08.10.2019
Spektakulärer Crash auf B3
Malsch / Muggensturm(red) - Bei einem spektakulären Verkehrsunfall auf der B3 zwischen Neumalsch und Rastatt sind am Montagabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Die Einsatzkräfte waren mit einem Großaufgebot vor Ort. (Foto: Klewer/Einsatz-Report24). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Nach Angaben des Digitalverbands Bitkom wird mittlerweile jeder zehnte Weihnachtsbaum online gekauft. Ist der Kauf im Internet auch für Sie eine Option?

Ja.
Nein.
Ich kaufe keinen Weihnachtsbaum.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz