https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Drei Transporter krachen auf A5 ineinander
Drei Transporter krachen auf A5 ineinander
22.11.2019 - 08:51 Uhr
St. Leon-Rot (lsw) - Bei einem Auffahrunfall zwischen drei Kleintransportern auf der Autobahn 5 bei St. Leon-Rot (Rhein-Neckar-Kreis) ist ein 61-Jähriger verletzt worden.

Der Mann habe am Donnerstag zu spät bemerkt, dass der vor ihm fahrende Kleintransporter im zähen Verkehr an einer Baustelle zum Stehen gekommen war, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Nahezu ungebremst krachte der Mann mit seinem Fahrzeug in den anderen Kleinlaster. Auch ein dritter Kleintransporter wurde in den Unfall verwickelt. Der 61-Jährige kam mit Beinverletzungen in eine Klinik. Die beiden anderen Fahrer blieben unverletzt. Die A5 war zeitweise komplett gesperrt.

Symbolfoto: Monika Skolimowska/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Friesenheim
Paket-Transporter im Wohnzimmer

12.11.2019
Paket-Transporter im Wohnzimmer
Friesenheim (red/lsw) - Ein fahrerloser Paket-Transporter ist am Dienstagmorgen in Friesenheim (Ortenaukreis) rund 30 Meter die Straße entlang gerollt und in das Wohnzimmer einer Frau gekracht. Offenbar war das Fahrzeug nicht ausreichend vor dem Wegrollen gesichert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinstetten
Zwei Schwerverletzte auf der B36

11.11.2019
B36: Zwei Schwerverletzte
Rheinstetten (red) - Bei einem Frontalzusammenstoß sind am Montagmorgen auf der B36 bei Mörsch zwei Menschen schwer verletzt worden. Zudem entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 45.000 Euro. Es kam bis 8.45 Uhr zu Behinderungen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Karlsruhe
Schwerer Unfall auf der B10 endet tödlich

04.11.2019
B10: 27-Jähriger stirbt nach Unfall
Karlsruhe (red) - Tödliche Verletzungen hat am Montagmittag ein 27-jähriger Autofahrer erlitten, als er auf der Südtangente bei Karlsruhe auf einen langsam fahrenden Lkw aufgefahren war. Der Mann starb im Krankenhaus (Foto: Kolm/dpa/v). »-Mehr
Dielheim
A6 nach Unfall gesperrt

30.10.2019
A6 nach Unfall gesperrt
Dielheim (lsw) - Nach einem Auffahrunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Sattelzug ist die A6 bei Dielheim (Rhein-Neckar-Kreis) in Richtung Mannheim gesperrt worden. Der Transporter war in den Lkw gekracht, der Fahrer wurde schwer verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Kronau
Hafer auf Autobahn verteilt

28.10.2019
Hafer auf Autobahn verteilt
Kronau (lsw) - Nach einem Auffahrunfall auf der A5 ist die Strecke aus Norden in Richtung Karlsruhe stundenlang gesperrt. Der Grund: Getreide auf dem Asphalt, das Autofahrer in Gefahr bringt. Der Unfallverursacher war wohl kurz vor dem Crash in einen Sekundenschlaf gefallen (Symbolfoto: dpa/av). »-Mehr
Umfrage

Nach Angaben des Digitalverbands Bitkom wird mittlerweile jeder zehnte Weihnachtsbaum online gekauft. Ist der Kauf im Internet auch für Sie eine Option?

Ja.
Nein.
Ich kaufe keinen Weihnachtsbaum.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz