https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Ladung verloren: Sachschaden
Ladung verloren: Sachschaden
22.11.2019 - 12:25 Uhr
Kuppenheim (red) - Ein Autofahrer hat auf der b462 am Donnerstagabend eine Linoleumplatte verloren. Zwei Autos fuhren darüber und es entstand Sachschaden. Die Polizei bittet bei den Ermittlungen um Hinweise.

Der bislang unbekannte Fahrer war kurz nach 18 Uhr auf der B462 von Gaggenau in Richtung Rastatt unterwegs. Dabei hatte er wohl seine Ladung nicht richtig gesichert gehabt, denn er verlor unterwegs die Platten auf der Bundesstraße.

Ein BMW und ein Mercedes fuhren über die verlorene Ladung. Dabei wurden ihre Fahrzeuge beschädigt. Insgesamt entstand nach Schätzungen der Polizei ein Schaden von rund 1.500 Euro.

Ob der Verursacher überhaupt bemerkt hat, dass er Ladung verloren hat, war zunächst unklar.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0 72 22) 76 10 bei den Beamten des Polizeireviers Rastatt zu melden.

Symbolfoto: David Ebener/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Diebe klauen Ladung aus Lkw

20.11.2019
Diebe klauen Ladung aus Lkw
Baden-Baden (red) - Unbekannte haben am Dienstag in den frühen Morgenstunden Ladung aus einem Lkw gestohlen. Der Laster war auf dem A5-Rastplatz in Baden-Baden abgestellt gewesen. Wieviel die Täter erbeuteten, war zunächst noch unklar (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Voller Esprit und Fröhlichkeit

13.11.2019
Beeindruckendes Ensemble
Bühl (ub) - Das Ma′alot Quintett bot im Rahmen der Bühler Klassikreihe ein beeindruckendes Konzert. Die Mitglieder des Ensembles, die als Sololisten in bedeutenden Orchestern spielen oder als Professoren an Musikhochschulen lehren, bürgten für höchste Präzision (Foto: ub). »-Mehr
Iffezheim
Lkw-Fahrer mit mehreren Verstößen

05.11.2019
Lkw-Fahrer mit vielen Verstößen
Iffezheim (red) - Die Polizei hat einen Lkw-Fahrer auf der B500 bei Iffezheim gestoppt - und seine Fahrt gleich ganz beendet. Der Mann hatte einen mutmaßlich gefälschten Führerschein dabei, aber keine Nachweise über die Lenkzeiten. Zudem war die Ladung schlecht gesichert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ettlingen
A5: Lkw-Anhänger fängt Feuer

25.10.2019
A5: Lkw-Anhänger fängt Feuer
Ettlingen (red) - Der Anhänger eines Paketlasters hat in der Nacht zum Freitag auf der A5 Feuer gefangen. Der Vorfall ereignete sich gegen 0.30 Uhr zwischen den Anschlussstellen Karlsruhe-Süd und Rastatt-Nord. Die Feuerwehr war mit 20 Kräften vor Ort (Foto: Einsatz-Report24). »-Mehr
Bühl
´Ihr wisst gar nicht, was los ist´

22.10.2019
Briefe von Deportierten
Bühl (gmo) - "Wie unendlich traurig." So heißt das neue Buch von Gabriel Groszman, der bereits in einer früheren Veröffentlichung den Spuren jüdischer Familien in Baden folgte, unter ihnen die Familie Roos in Bühl. Das neue Buch enthält im Wesentlichen Briefe aus Gurs (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Fast jeder fünfte Deutsche möchte im Rentenalter zumindest noch einige Stunden pro Woche weiterarbeiten. Sie auch?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz