https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Fahrzeug entzündet sich selbst
Fahrzeug entzündet sich selbst
25.11.2019 - 14:34 Uhr
Bühl (red) - In der Erlenstraße ist am Sonntagmorgen gegen 7.30 Uhr ein VW Touran in Brand geraten. Laut Mitteilung der Polizei wird bislang von einem technischen Defekt als Brandursache ausgegangen.

Ein direkt neben dem Touran geparkter VW Fox sei zudem stark in Mitleidenschaft gezogen worden, heißt es zudem. An beiden Fahrzeugen sei von einem Totalschaden in einer Gesamthöhe von ungefähr 8.000 Euro auszugehen.

Die Feuerwehr Bühl war mit zwei Fahrzeugen und 18 Mann im Einsatz.

Symbolfoto: Stephan Jansen/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Verstöße durch Unwissenheit

23.11.2019
Verstöße durch Unwissenheit
Bühl (naf) - Handlich und praktisch: E-Scooter sind nun auch in ländlicheren Gebieten auf dem Vormarsch. Einmal nicht aufgepasst, schon rasen sie auf dem Johannesplatz an einem vorbei - das sollte allerdings nicht mehr passieren. Die Kreisverkehrswacht zieht eine erste Bilanz (Foto: dpa). »-Mehr
St. Leon
Drei Transporter krachen auf A5 ineinander

22.11.2019
Drei Transporter krachen ineinander
St. Leon-Rot (lsw) - Bei einem Unfall zwischen drei Kleintransportern auf der A5 bei St. Leon-Rot ist ein 61-Jähriger verletzt worden. Der Mann bemerkte wohl zu spät, dass der Wagen vor ihm wegen stockendem Verkehr angehalten hatte. Er krachte ihm fast ungebremst ins Heck (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Anwohnerparken: Ooswinkel soll Mischprinzip erhalten

22.11.2019
Mischsystem für Ooswinkel
Baden-Baden (red) - Aufatmen bei den Anwohnern der Ooswinkel-Siedlung: In den fraglichen beiden Straßenzügen soll im Rahmen der anvisierten Ausweitung der Bewohnerparkzone das sogennannte "Mischsystem" zur Anwendung kommen (Foto: hol). »-Mehr
Gaggenau
Polizei sucht Geschädigte

21.11.2019
Polizei sucht Geschädigte
Gaggenau (red) - Die Polizei sucht Geschädigte und Zeugen, die am Mittwoch durch einen Mercedes-Fahrer gefährdet wurden. Der Mann fiel am Mittag auf der L79a zwischen Ottenau und Selbach sowie in Selbach auf und fuhr am Abend beim Ottenauer Bad in den Graben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Mängel: Polizei stoppt Bus auf A5

20.11.2019
Mängel: Polizei stoppt Bus auf A5
Baden-Baden (red) - Wegen erheblicher Mängel musste am Dienstag ein Reisebus auf der A5 bei Baden-Baden aus dem Verkehr gezogen werden. Der Bus war anderen Verkehrsteilnehmern aufgefallen, weil er Funken schlug. Letztlich kam eine ganze Mängelliste zusammen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Fast jeder fünfte Deutsche möchte im Rentenalter zumindest noch einige Stunden pro Woche weiterarbeiten. Sie auch?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz