https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Mit Gokart unterwegs
Mit Gokart unterwegs
26.11.2019 - 16:29 Uhr
Gernsbach (red) - Mit einem Gokart war am Freitagnachmittag ein 17-Jähriger in der Lautenbacher Straße unterwegs. Das Gefährt wurde von Polizisten sichergestellt.

Wie die Polizei mitteilt, war das Gokart weder versichert, noch zugelassen. Es soll eine Höchstgeschwindigkeit von über 85 km/h erreichen. Am Freitag gegen 15 Uhr sei der Jugendliche damit unterwegs gewesen sein. Nun warte auf ihn ein Verfahren, unter anderem wegen des Fahrens ohne Führerschein und eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Symbolfoto: Matthias Hiekel/dpa/zb

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die SPD möchte die Kita-Gebühren in Baden-Württemberg abschaffen und dafür eine Volksabstimmung durchsetzen. Wie würden Sie sich bei dem Votum entscheiden?

Für die Abschaffung.
Gegen die Abschaffung.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz