https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Schmorgeruch löst Einsatz aus
Schmorgeruch löst Einsatz aus
28.11.2019 - 08:50 Uhr
Rheinmünster (red) - Schmorgeruch hat in einem Mehrfamilienhaus am Mittwochmorgen einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz in der Tulpenstraße in Greffern ausgelöst.

Wie die Polizei mitteilt, war nach bisherigen Feststellungen eine Wandheizung infolge eines technischen Defekts für den Schmorgeruch verantwortlich. Einsatzkräfte der Feuerwehr Rheinmünster konnten kurz nach 7 Uhr Entwarnung geben. Der entstandene Sachschaden dürfte als gering anzusehen sein. Verletzt wurde niemand.

Symbolfoto: Daniel Bockwoldt/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Wiesloch
Lkw-Fahrerhaus brennt völlig aus

12.01.2020
Lkw-Fahrerhaus brennt völlig aus
Wiesloch (red) - Das Fahrerhaus eines Sattelzuges wurde am Sonntag gegen 8 Uhr bei Wiesloch ein Raub der Flammen. Der Fahrer hatte Schmorgeruch wahrgenommen. Wenig später stand sein Fahrerhaus in Flammen. (Foto: Marco Friedrich / Einsatz-Report24). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Aus Protest gegenüber der Agrarpolitik legen Bauern in mehreren Landeshauptstädten mit Traktoren den Verkehr lahm. Halten Sie ein solches Vorgehen für angemessen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz