https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Polizeieinsatz wegen stinkenden Kartoffeln
Polizeieinsatz wegen stinkenden Kartoffeln
28.11.2019 - 19:30 Uhr
Leimen (lsw) - Ein Landwirt hat zahlreiche verfaulte Kartoffeln auf einer Straße bei Leimen (Rhein-Neckar-Kreis) verloren und damit die Polizei auf den Plan gerufen.

Autofahrer hatten die Beamten darüber informiert, dass von einem Anhänger "jede Menge Dreck" falle. Der Dreck entpuppte sich nach Polizeiangaben vom Donnerstag als sehr alte, geruchsintensive Kartoffeln, die der Bauer offenbar entsorgen wollte. Die Beamten folgten am Mittwoch dem üblen Geruch und der Kartoffel-Spur und entdeckten den 26-jährigen Landwirt auf einem Parkplatz.

Dort hatte er angehalten, um seinen Hof zu informieren, weil er den Verlust der Knollen inzwischen bemerkt hatte. Er wurde verwarnt und muss eine Strafe zahlen.

Symbolfoto: Christoph Schmidt/dpa/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rheinmünster
Verwirrung im Bus

28.11.2019
Verwirrung im Bus
Rheinmünster (red) - Wegen Verständigungsschwierigkeiten ist es am Mittwochmittag zu einem Polizeieinsatz in einem Bus gekommen. Weil die Busfahrerin einen augenscheinlich verwirrten Fahrgast bemerkte, wählte sie den Notruf - doch dann löste sich alles rasch auf (Symbolfoto: bema). »-Mehr
Rheinmünster
Schmorgeruch löst Einsatz aus

28.11.2019
Schmorgeruch löst Einsatz aus
Rheinmünster (red) - Schmorgeruch hat in einem Mehrfamilienhaus am Mittwochmorgen einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz in der Tulpenstraße in Greffern ausgelöst. Der entstandene Sachschaden dürfte als gering anzusehen sein. Verletzt wurde niemand (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Spielzeugwaffe löst Polizeieinsatz aus

26.11.2019
Einsatz wegen Spielzeugwaffe
Karlsruhe (red) - Die Übergabe einer Spielzeugwaffe und ein anschließendes "Durchladen" derselben, haben am Montag gegen 14.20 Uhr für einen Polizeieinsatz auf dem Europaplatz gesorgt. Ein Zeuge hatte zuvor den Vorfall beachtet und die Polizei informiert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bad Dürrheim
Biber sorgt für Polizeieinsatz

22.11.2019
Biber sorgt für Polizeieinsatz
Bad Dürrheim (lsw) - Ein emsiger Biber hat für einen nächtlichen Polizeieinsatz auf der A81 bei Bad Dürrheim gesorgt. Wie die Beamten am heutigen Freitag mitteilten, hatte ein Baumstamm, den das Tier zuvor gefällt hatte, ein Stück weit in die Fahrbahn geragt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Großeinsatz wegen Familienstreit

14.11.2019
Großeinsatz wegen Familienstreit
Rastatt (red) - Ein Familienstreit hat in der Nacht zum Donnerstag zu einem Großeinsatz in Rastatt geführt. Ein Anrufer hatte die Auseinandersetzung gemeldet und auch von einem Messer gesprochen. Mehrere Streifenbesatzungen rückten aus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Nach Angaben des Digitalverbands Bitkom wird mittlerweile jeder zehnte Weihnachtsbaum online gekauft. Ist der Kauf im Internet auch für Sie eine Option?

Ja.
Nein.
Ich kaufe keinen Weihnachtsbaum.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz