https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Fahrraddiebe geschnappt
Fahrraddiebe geschnappt
03.12.2019 - 14:15 Uhr
Bischweier (red) - Die Aufmerksamkeit eines Zeugen und das schnelle Einschreiten der Polizei wurden am frühen Sonntagmorgen vier Jugendlichen zum Verhängnis. Wie die Polizei mitteilt, beobachtete der Zeuge die jungen Männer gegen 1 Uhr, als sie am Bahnhof zwei dort abgestellte Fahrräder entwendeten.

Den hierauf alarmierten Polizisten gelang es wenig später, die mutmaßlichen Diebe dingfest zu machen und vorläufig festzunehmen. Die unter Alkoholeinfluss stehenden 15- bis 17-Jährigen müssen nun beim Jugendsachbearbeiter vorsprechen und sich einem Ermittlungsverfahren wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls stellen, heißt es weiter.

Symbolfoto: Kai Remmers/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die SPD möchte die Kita-Gebühren in Baden-Württemberg abschaffen und dafür eine Volksabstimmung durchsetzen. Wie würden Sie sich bei dem Votum entscheiden?

Für die Abschaffung.
Gegen die Abschaffung.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz