https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Defekter Trockner löst Einsatz aus
Defekter Trockner löst Einsatz aus
10.12.2019 - 17:12 Uhr
Rastatt (red) - Feuerwehr und Polizei sind am Montagabend in die Carl-Benz-Straße ausgerückt. Grund war eine Rauchentwicklung in einem Haus. Wie jedoch gegen 18 Uhr festgestellt werden konnte, hatte ein technischer Defekt eines älteren Trockners die Rauchentwicklung im Keller des Gebäudes ausgelöst.

Ein Sachschaden ist laut Mitteilung der Polizei nicht entstanden. Nachdem die Wehrleute durchgelüftet hatten, konnten die Hausbewohner wieder zurückkehren.

Symbolfoto: Hauke-Christian Dittrich/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Speyer
Neuer Helikopter für die KABS

02.11.2019
Neuer Helikopter für die KABS
Speyer (lsw) - Die Schnakenjäger am Rhein erwarten den dritten Hubschrauber. Das Fluggerät soll Ende November in den USA auf ein Schiff geladen werden, wie Norbert Becker von der Kommunalen Aktionsgemeinschaft zur Bekämpfung der Schnakenplage (KABS) sagte (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

In Genf werden Verkehrsschilder installiert, auf denen auch Senioren, Frauen und Paare abgebildet sind. Würden Sie sich solche Schilder auch in Deutschland wünschen?

Ja.
Nein.
Das ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz