https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Ruckartig nach links gelenkt
Ruckartig nach links gelenkt
13.12.2019 - 17:36 Uhr
Karlsruhe (red) - Ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von rund 15.000 Euro hat sich am Donnerstagmorgen auf der Karlsruher Südtangente in Höhe der Anschlussstelle zur A 5 ereignet.

Wie die Polizei mitteilt, wechselte kurz nach 9 Uhr eine 22-jährige Autofahrerin kurz vor der Anschlussstelle Karlsruhe-Mitte mit ihrem Fahrzeug vom linken auf den rechten Fahrstreifen. Der hinter ihr fahrende 59-jährige Mercedes-Fahrer fuhr an der jungen Frau vorbei. Doch als die beiden Autofahrer auf gleicher Höhe waren, lenkte die 22-Jährige ihr Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache ruckartig nach links und kollidierte in der Folge mit dem Mercedes.

Hierdurch wurde das Auto des 59-Jährigen in die Mittelleitplanke gedrückt und geriet ins Schleudern. Bei dem Zusammenstoß wurde die Unfallverursacherin leicht verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Symbolfoto: Monika Skolimowska/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Pärchen rastet auf Wache aus

13.11.2019
Pärchen rastet auf Wache aus
Karlsruhe (red) - Gleich eine ganze Serie von Straftaten haben sich am Dienstagnachmittag ein 33-jähriger Mann und eine 25-jährige Frau zu Schulden kommen lassen. Unter anderem unternahm der Mann auf der Polizeiwache einen Strangulationsversuch (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Biegsame Athletik des modernen Balletts

24.06.2019
Hans van Manen in Baden-Baden
Baden-Baden (cl) - Die Vielfalt zeitgenössischen Balletts im Tanzabend des Het Nationale Ballet im Festspielhaus ist von atemberaubender Spannungsintensität gewesen. Mit Wayne McGregors "Chroma" (Foto: Gerritsen) und dem "Kleinen Requiem" von Hans van Manen, der anwesend war. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Jeder dritte Deutsche hat nach eigenen Angaben nicht ausreichend für das Alter vorgesorgt. Fühlen Sie sich beim Thema Altersvorsorge gut vorbereitet?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz