https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Unter Drogeneinfluss auf A5
Unter Drogeneinfluss auf A5
19.12.2019 - 09:33 Uhr
Baden-Baden (red) - Weil er offenbar unter dem Einfluss berauschender Mittel hinter dem Steuer saß, hat ein 29-jähriger Autofahrer nun Ärger am Hals.

Der Mann war Polizisten des Reviers Bühl aufgefallen, als er bei Baden-Baden auf der A5 in Fahrtrichtung Norden unterwegs war.

An der Anschlussstelle Rastatt-Süd stoppten ihn die Beamten und kontrollierten ihn. Dabei hegten die Polizisten den Verdacht, dass der Autofahrer unter Drogeneinfluss steht. Sie ließen ihn einen Urintest machen, der positiv auf den Wirkstoff THC anschlug. Eine Blutentnahme wurde zudem angeordnet.

Symbolfoto: Bodo Schackow/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
Das Wochenende wird ungemütlich

19.12.2019
Das Wochenende wird ungemütlich
Stuttgart (lsw) - Das Wetter im Südwesten zeigt sich am Donnerstag noch einmal von seiner angenehmen Seite, ehe es pünktlich zum Wochenende ungemütlich wird. Laut Deutschem Wetterdienst gibt es zunächst entlang des Rheins noch einmal viel Sonnenschein (Foto: dpa). »-Mehr
Bühl
Nach Unfall L85 zeitweise gesperrt

19.12.2019
Nach Unfall L85 zeitweise gesperrt
Bühl (red) - Der Fahrer eines Sattelzuges ist am Dienstagnachmittag auf der L85 bei Vimbuch einem entgegenkommenden Fahrzeug ausgewichen und hat dadurch die Leitplanke gestreift. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um die Folgen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden / Gernsbach
Albrecht: ´Opfer treten in den Hintergrund´

19.12.2019
Brandstifter vor Gericht
Baden-Baden/Gernsbach (uj) - Mit den Plädoyers wurde am Mittwoch der Prozess gegen einen 26-Jährigen vor dem Landgericht fortgesetzt. Verhandelt wird eine Brandstiftung vom 5. Juli in Gernsbach. Der Staatsanwalt sieht versuchten Mord und Brandstiftung als gegeben an (Foto: av). »-Mehr
Gaggenau
Auto zerkratzt - Zeugen gesucht

19.12.2019
Auto zerkratzt - Zeugen gesucht
Gaggenau (red) - Nachdem am Montagnachmittag ein rot-weißer Smart ForTwo zerkratzt und ein Schaden von rund 4.000 Euro verursacht wurde, ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen. Das Auto war auf dem Penny-Markt-Parkplatz in Ottenau abgestellt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Philharmonische Parknacht kehrt in Allee zurück

19.12.2019
Freundeskreis feiert Geburtstag
Baden-Baden (lh) - Der Freundeskreis Lichtentaler Allee hat sein 20-jähriges Bestehen gefeiert. Festredner war unter anderem Welterbemanager Tony Crouch aus dem englischen Bath. Es wurde bekannt, dass die Philharmonische Parknacht in die Allee zurückkehrt (Foto: Huber). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Jeder dritte Deutsche hat nach eigenen Angaben nicht ausreichend für das Alter vorgesorgt. Fühlen Sie sich beim Thema Altersvorsorge gut vorbereitet?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz