https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
79 Jahre alte Radfahrerin verletzt
79 Jahre alte Radfahrerin verletzt
19.12.2019 - 13:20 Uhr
Durmersheim (red) - Weil ein Autofahrer die Vorfahrt einer 79 Jahre alten Fahrradfahrerin missachtet hat, wurde diese verletzt. Unter anderem war in der Folge ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Wie die Polizei mitteilt, war ein Mercedes-Fahrer gegen 12.50 Uhr auf der Oberen Bahnhofstraße in Richtung Ortsmitte unterwegs, als er an der Kreuzung zur Bahnhofstraße die Vorfahrt der Radfahrerin missachtete. Bei der folgenden Kollision stürzte die Radlerin. Zur Behandlung wurde sie nach Karlsruhe in die Klinik gebracht.

Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Steinmauern
Siegfried Schaaf hört nächstes Jahr gesundheitsbedingt auf

19.12.2019
Siegfried Schaaf hört vorzeitig auf
Steinmauern (red/mak) - Siegfried Schaaf lenkt bereits seit 1992 die Geschicke im Flößerdorf. Nun hat der 65-Jährige am Mittwoch die Presse darüber informiert, dass er aus gesundheitlichen Gründen zum 30. September 2020 vorzeitig aus dem Amt ausscheiden wird (Foto: av/fuv). »-Mehr
Bühl
Seniorenzentrum: Planer wollen Schadenersatz

19.12.2019
Planer wollen Schadenersatz
Bühl (hol) - Nach der Ablehnung ihrer Planung für ein Seniorenzentrum im Mutterhaus des Klosters Neusatzeck (Foto: Rese-Video) wollen die Projektentwickler Schadenersatz von der Stadt Bühl. Man prüfe rechtliche Schritte, hieß es nach der entscheidenden Sitzung des Gemeinderats. »-Mehr
Lonsee
Frau und Söhne schwer verletzt

19.12.2019
Frau und Söhne schwer verletzt
Lonsee (lsw) - Ein Mann soll am Mittwochabend im Alb-Donau-Kreis seine Ehefrau und die beiden 17 und 20 Jahre alten Söhne mit einem Messer schwer verletzt haben. Zeugen hielten den 49-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Er war laut Ermittlern betrunken (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Kuppenheim
Bäume im Blickpunkt

19.12.2019
Kuppenheim erfasst Bäume
Kuppenheim (ar) - In Kuppenheim wurden bisher 1 239 Bäume auf städtischem Boden erfasst, 17 Prozent des Baumbestands stehen noch aus. Grund: Die Kommunen müssen im Rahmen ihrer Straßenverkehrssicherungspflicht auch Bäume regelmäßig auf Schäden kontrollieren (Foto: ar). »-Mehr
Bad Sulza
Anatomische Nachhilfe für Sepp Maier

19.12.2019
Jupp Kapellmann wird
Bad Sulza (dpa) - Jupp Kapellmann (Foto: dpa) war kein gewöhnlicher Profi. Noch während seiner Zeit beim FC Bayern studierte er Medizin -und gab seinen Teamkollegen auch anatomische Nachhilfe. Sein Weg führte Kapellmann bis nach Saudi-Arabien. Nun feiert er seinen 70. Geburtstag. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Der ADAC hat seine ablehnende Haltung in Sachen Tempolimit aufgeweicht. Befürworten Sie eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen?

Ja.
Nein.
Das ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz