https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Erneutes Fahren ohne Führerschein
Erneutes Fahren ohne Führerschein
19.12.2019 - 15:37 Uhr
Hügelsheim (red) - Weil ein 59 Jahre alter Lkw-Fahrer am Mittwoch ohne Führerschein am Steuer saß, sieht er nun laut Mitteilung der Polizei einem empfindlichen Strafverfahren entgegen.

Der Mann wurde von der Polizei um kurz vor 12 Uhr in der Hauptstraße in Hügelsheim kontrolliert, weil diesen bereits bekannt war, dass dieser bereits mehrfach wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis aufgefallen war - und die Kontrolle bestätigte den Verdacht. Der 59-Jährige war einmal mehr im Straßenverkehr unterwegs, ohne im Besitz eines Führerscheins zu sein.

Symbolfoto: Martin Schutt/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Philippsburg
Schritt für Schritt außer Betrieb

25.11.2019
Bald Schluss in Philippsburg
Philippsburg (sj) - Der Block 2 des Kernkraftwerks Philippsburg (dpa-Foto) wird Ende des Jahres abgeschaltet. Spätestens dann ist Schluss mit der Stromproduktion. Der "Abfahrprozess" verläuft streng nach den Regeln eines Betriebshandbuchs. Ein Bericht aus dem Maschinenraum. »-Mehr
Murgtal
´HJW´ - eine Berufung über das Berufsleben hinaus

25.09.2019
Der Unimog als Berufung
Murgtal (tom) - Es ist sicher der richtige Ort, der für diesen Anlass in Frage kommt. Und man darf davon ausgehen, dass sich Freunde und Weggefährten im Unimog-Museum die Klinke in die Hand geben. Seinen 80. Geburtstag feiert Hans-Jürgen Wischhof im Unimog-Museum (Foto: hap). »-Mehr
Baden-Baden
Fahrradstraße: Poller an der Klosterwiese

14.08.2019
Neue Poller in der Lichtentaler Allee
Baden-Baden (hol) - Die Lichtentaler Allee entlang der Klosterwiese ist an Sonn- und Feiertagen für Radfahrer reserviert. In Höhe Hirtenhäuschen werden versenkbare Poller in die Fahrbahn eingebaut (Foto: Hagen von Schickh), damit die Regelung auch durchgesetzt werden kann. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Jeder dritte Deutsche hat nach eigenen Angaben nicht ausreichend für das Alter vorgesorgt. Fühlen Sie sich beim Thema Altersvorsorge gut vorbereitet?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz