https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Gebäude mit Schnapsbrennerei abgebrannt
Gebäude mit Schnapsbrennerei abgebrannt
31.12.2019 - 13:28 Uhr
Oberkirch (dpa) - Ein landwirtschaftlich genutztes Gebäude ist in Oberkirch (Ortenaukreis) komplett niedergebrannt. Bei dem Brand wurde niemand verletzt, allerdings entstand ein Schaden von rund 250.000 Euro, wie das Polizeipräsidium Offenburg mitteilte. Das Feuer war am Montagabend ausgebrochen.

Das Gebäude und die darin befindliche Schnapsbrennerei wurden komplett zerstört. Die Brandursache war in der Nacht noch unklar.

Symbolfoto: Daniel Bockwoldt/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Unter ständiger Beobachtung

31.10.2019
Von Böhmen nach Baden
Baden-Baden (red) - "Baden-Baden schreibt ein Buch" heißt die Serie, in der Menschen im BT ihre Fluchtgeschichte erzählen, die sie letztlich in die Kurstadt geführt hat. Elisabeth Schröder (auf dem Wagen, Foto: privat) ist aus dem Böhmischen ins Badische gelangt. »-Mehr
Baden-Baden
Wasserfall-Gin soll Geroldsau ein Denkmal setzen

18.10.2019
"Wasserfall-Gin" aus Geroldsau
Baden-Baden (co) - Eine Brennerei in vierter Generation, viel Heimatverbundenheit und dazu eine zündende Idee, das sind die Zutaten für den "Wasserfall-Gin" von Dominik (27) und Caroline (23) Seiler aus Geroldsau. Unter Kennern wird ihr noch junges Produkt bereits sehr geschätzt. »-Mehr
Umfrage

Der Bundestag lehnt die Widerspruchslösung ab. Damit bleiben Organspenden weiter nur mit ausdrücklicher Zustimmung erlaubt. Finden Sie diese Entscheidung richtig?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz