https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Kaminbrand in Neuweier
Kaminbrand in Neuweier
03.01.2020 - 10:50 Uhr
Baden-Baden (red) - In Neuweier hat es am Donnerstagabend einen Feuerwehreinsatz gegeben.

Eine Frau hatte per Telefon gemeldet, dass aus ihrem Kamin in der Mauerbergstraße Flammen schlügen. Feuerwehr und Polizei rückten aus.

Die Feuerwehr entdeckte vor Ort tatsächlich einen Kaminbrand, den sie aber schnell in Griff bekam. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Nach den ersten Erkenntnissen entstand auch kein Sachschaden.

Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bad Herrenalb
Brand mit 200.000 Euro Schaden

30.12.2019
Brand mit 200.000 Euro Schaden
Bad Herrenalb (red) - Ein Dachstuhlbrand mit einem Sachschaden von über 200.000 Euro hat sich am Sonntagnachmittag in Bad Herrenalb/Neusatz ereignet. Personen kamen durch den schweren Brand laut Mitteilung der Polizei nicht zu Schaden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Der ADAC hat seine ablehnende Haltung in Sachen Tempolimit aufgeweicht. Befürworten Sie eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen?

Ja.
Nein.
Das ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz