https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Radlerin kollidiert mit Bahn
Radlerin kollidiert mit Bahn
08.01.2020 - 11:40 Uhr
Karlsruhe (red) - Am Dienstag ist es in Karlsruhe zu einem Unfall zwischen einer Elektrofahrrad-Fahrerin und einer Straßenbahn gekommen. Dabei wurde eine 84 Jahre alte Frau leicht verletzt.

Gegen 11 Uhr befuhr die 84-Jährige mit ihrem Elektrofahrrad die Gartenstraße. Beim Überqueren der Straße missachtete sie das Rotlicht und kollidierte unmittelbar danach mit einer Straßenbahn. Die Bahn war ebenfalls in der Gartenstraße unterwegs, allerdings in östlicher Richtung.

Es kam zum Zusammenstoß, wodurch die Rentnerin stürzte. Sie erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Folge des Unfalls sind außerdem ein Gesamtsachschaden von über 10.000 Euro.

Symbolfoto: Armin Weigel/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Durmersheim
79 Jahre alte Radfahrerin verletzt

19.12.2019
79 Jahre alte Radfahrerin verletzt
Durmersheim (red) - Weil ein Autofahrer am Dienstagmittag in der Oberen Bahnhofstraße die Vorfahrt einer 79 Jahre alten Fahrradfahrerin missachtet hat, wurde diese verletzt. Unter anderem war in der Folge ein Rettungshubschrauber im Einsatz (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Radlerin übersehen: Unfall

15.10.2019
Radlerin übersehen: Unfall
Bühl (red) - In der Eisenbahnstraße in Bühl sind am Montagmittag ein Auto und eine Fahrradfahrerin zusammengestoßen. Die Polizei vermutet, dass der Autofahrer die Radlerin, die Vorfahrt hatte, wohl übersehen hat. Die Frau stürzte und wurde leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Ministerpräsident Winfried Kretschmann hält Rechtschreibunterricht in digitalen Zeiten für nicht mehr so wichtig. Sehen Sie das genauso?

Ja.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz