https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Brand in Tiefgarage: Eine Million Euro Schaden
Brand in Tiefgarage: Eine Million Euro Schaden
11.01.2020 - 10:15 Uhr
Freiburg (lsw) - Bei einem Brand in einer Tiefgarage in Freiburg ist ein Schaden von etwa einer Million Euro entstanden.

Personen seien dabei nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher am Samstagmorgen. Demnach konnten die Ermittler das Gebäude bislang nicht betreten. Die Brandursache ist noch unklar.

Symbolfoto: Daniel Bockwoldt/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Eine Milliarde Wildtiere sind bei den Buschbränden in Australien gestorben, zahlreiche wurden verletzt. Nun rufen Zoos zu Spenden auf. Beteiligen Sie sich daran?

Ja, ich habe bereits gespendet.
Ja, ich werde noch spenden.
Nein.
Das weiß ich noch nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz