https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Sekundenschlaf auf der A5
Sekundenschlaf auf der A5
11.01.2020 - 15:20 Uhr
Achern (red) - Sekundenschlaf war möglicherweise die Ursache für einen Unfall am späten Donnerstagabend auf der Südfahrbahn der A5 zwischen den Anschlussstellen Bühl und Achern.

Ein 49 Jahre alter BMW-Fahrer kam laut Mitteilung der Polizei hierbei kurz vor Mitternacht nach rechts von der Fahrbahn ab, schanzte über die dortige Leitplanke und prallte nach einigen Metern "Freiflug" gegen die Stütze eines Hinweisschildes. Der 49-Jährige konnte sich selbstständig aus seinem Wrack befreien und blieb nach bisherigen Feststellungen unverletzt. Vorsichtshalber wurde er jedoch mit einem Rettungswagen zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Der verursachte Sachschaden dürfte bei etwa 11.000 Euro liegen, heißt es vonseiten der Polizei weiter. Während der Bergung des BMW durch einen Abschleppdienst musste der rechte Fahrstreifen vorübergehend gesperrt werden.

Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Freiberg am Neckar
Trümmerfeld nach Sekundenschlaf

31.12.2019
Trümmerfeld nach Sekundenschlaf
Freiberg am Neckar (lsw) - Viel Glück hat ein 65-Jähriger auf der Autobahn 81 zwischen Stuttgart und Heilbronn gehabt. Vermutlich wegen Sekundenschlafs war er bei Freiberg am Neckar von der linken Fahrspur abgekommen und mit einem Sattelzug kollidiert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ottersweier
Sekundenschlaf auf der Autobahn

24.10.2019
Sekundenschlaf auf der Autobahn
Ottersweier (red) - Ein Sekundenschlaf eines 19-jährigen Sprinterfahrers hat vermutlich am frühen Mittwochmorgen auf der A5 zu einem Unfall geführt. Der Fahrer war laut Polizei zwischen den Anschlussstellen Bühl und Achern seitlich gegen einen Lastwagen gefahren (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Jeder dritte Deutsche hat nach eigenen Angaben nicht ausreichend für das Alter vorgesorgt. Fühlen Sie sich beim Thema Altersvorsorge gut vorbereitet?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz