https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Gesuchten Mann gefasst
Gesuchten Mann gefasst
16.01.2020 - 11:12 Uhr
Rastatt (red) - Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben am Mittwoch gegen 17 Uhr einen 30-jährigen Mann in Wintersdorf kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann zur Festnahme ausgeschrieben war.

Die Beamten brachten den Mann daraufhin zum Polizeirevier Rastatt. Um die anstehende Haftstrafe abzuwenden, bestand für den Festgenommenen dort die Möglichkeit, eine Geldstrafe zu begleichen. Allerdings hatte er auf die Schnelle nicht die nötigen Finanzmittel zur Hand - aber wohl einen echten Freund: Der half ihm aus und beglich den Betrag für ihn. Symbolfoto: Armin Weigel/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Lkw erfasst Radler: Unfallflucht

15.01.2020
Lkw erfasst Radler: Unfallflucht
Rastatt (red) - Ein Lkw-Fahrer hat am Dienstagmittag beim Abbiegen in Rastatt einen Fahrradfahrer übersehen. Er erfasste den Radler, der stürzte und sich leicht verletzte. Der Lastwagenfahrer fuhr weiter. Jetzt sucht die Polizei Zeugen des Unfalls (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Lörrach
Ärger wegen Ausweis von Zwillingsbruder

16.12.2019
Ärger wegen Ausweis von Bruder
Lörrach (lsw) - Ein 23-Jähriger hat bei einer Polizeikontrolle in einem Regionalzug bei Lörrach den Ausweis seines Zwillingsbruders vorgezeigt - und plötzlich Ärger bekommen. Er hatte nämlich nicht gewusst, dass sein Bruder einiges auf dem Kerbholz hatte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinmünster
Gesuchten Straftäter geschnappt

21.11.2019
Gesuchten Straftäter geschnappt
Rheinmünster (red) - Die Bundespolizei hat am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden am Mittwoch einen gesuchten Straftäter verhaftet. Der Mann wurde wegen eines Betrugsdelikts gesucht. Ein Bekannter zahlte für ihn die fällige Strafe, sodass er nicht in Haft musste (Symbolfoto: red »-Mehr
Baden-Baden
Straftäter am Bahnhof verhaftet

14.10.2019
Straftäter am Bahnhof verhaftet
Baden-Baden (red) - Während einer Personenkontrolle haben Beamte der Bundespolizei am Bahnhof Baden-Baden einen gesuchten Straftäter verhaftet. Laut Polizei bestand gegen den 27-Jährigen eine Ausschreibung zur Sicherungshaft wegen Geldfälschung (Foto: Denker/Archiv). »-Mehr
Bühl
Spürnase ´Baghira´ führt ans Ziel

11.10.2019
Spürnase "Baghira" findet Vermissten
Bühl (jo) - Ein Großaufgebot von Feuerwehr, THW, Rotkreuz und Polizei suchte nach einem 54-jährigen Mann aus dem Landkreis Osnabrück. Zum Erfolg verhalf die dreijährige Spurhündin "Baghira" des Bundesverbands Rettungshundestaffel, der erstmals in Bühl zum Einsatz kam (Foto: jo). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Ministerpräsident Winfried Kretschmann hält Rechtschreibunterricht in digitalen Zeiten für nicht mehr so wichtig. Sehen Sie das genauso?

Ja.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz