Lesung mit Jens Wawrczeck

Lesung mit Jens Wawrczeck

Baden-Baden (red) - Der deutsche Schauspieler, Synchronsprecher und Hörbuchinterpret Jens Wawrczeck - vor allem bekannt als Peter Shaw in der Kultserie "Die drei ???" - stellt in der Buchhandlung Mäx+Moritz, Sophienstraße 9, in Baden-Baden sein Hörbuchlabel "Audoba" vor. Die Veranstaltung findet am heutigen Freitag, 6. April, 19.30 Uhr statt.

Laut einer Mitteilung des Veranstalters hat es sich das Label zur Aufgabe gemacht, Literatur, die es meist nur noch antiquarisch gibt, hörbar zu machen. Eine neue Reihe widmet sich den Romanen, die Alfred Hitchcock zu seinen Meisterwerken inspiriert haben. An diesem Abend werden unter anderem Ausschnitte aus "Eine Dame verschwindet", "Immer Ärger mit Harry", "Die Vögel" und "Das Fenster zum Hof" zu hören sein. Zudem wird es ein Gespräch zum Thema Hörbuch geben. Um Anmeldung unter (0 72 21) 3 23 15 oder per E-Mail an info@maex-und-moritz.de wird gebeten.

Foto: Christian Hartmann

zurück