Kontra K: Nur noch wenige Restkarten

Kontra K: Nur noch wenige Restkarten

Baden-Baden (red) - Für den Auftritt des Rappers Kontra K mit der Baden-Badener Philharmonie im Bénazetsaal am Sonntag, 22. April, gibt es laut Mitteilung nur noch wenige Restkarten: Es wurden schon fast 1.500 Tickets verkauft. Das Konzert (Beginn 19 Uhr, Einlass 17.30 Uhr) ist der Auftakt für die neue Reihe "Die beste Nacht - Ein Act, zwei Shows" der Baden-Baden Events GmbH in Kooperation mit "Das Ding", dem jungen Programm des SWR.

Für "Die beste Nacht" mit "Alle Farben and Friends" ist die Ticketsituation aktuell noch entspannter. Der Star-DJ kommt am Donnerstag, 24. Mai, mit den Sängern Graham Candy, Janieck, Kelvin Jones und dem Trompeter Lahos ins Kurhaus. Tickets gibt es unter anderem in den BT-Geschäftsstellen.

Foto: Niculai Constantinescu

zurück