Pianistin moderiert Konzert

Pianistin moderiert Konzert

Baden-Baden (red) - In der Kurpark-Residenz Bellevue Baden-Baden startet am heutigen Sonntag um 17 Uhr eine weitere Konzertreihe der russischen Konzertpianistin Tatjana Worm-Sawosskaja unter dem Titel "Klassik im Bellevue".

Seit zwei Jahren konzertiert Tatjana Worm-Sawosskaja in Baden-Baden und begeistert das Publikum mit ihren thematischen Konzerten. "Die Musik ist die Sprache meiner Seele. Dieses kostbare Gut möchte ich an die Menschen vermitteln und dadurch ihre Herzen erreichen", sagt die Pianistin laut Veranstalter.

Auch ihr neues Konzert wird Tatjana Worm-Sawosskaja selbst moderieren und mit Geschichten über die Komponisten und die Entstehung ihrer Werke die Zuhörer in die Welt der Musik entlocken. Im Programm sind Werke von Beethoven, Liszt, Tschaikowski und Rachmaninow.

Einlass ist ab 16.30 Uhr, der Eintritt kostet 10 Euro. Das Konzert dauert eine Stunde und 15 Minuten ohne Pause.

Foto: pr

zurück