Polizei sucht Unfallverursacher

Polizei sucht Unfallverursacher

Bühl (red) - Die Beamten des Polizeireviers Bühl sind seit Samstag auf der Suche nach einem unbekannten Autofahrer. Dieser hatte einen schwarzen Alfa-Romeo beim Ein- oder Ausparken beschädigt.

Die Besitzerin des Alfas hatte diesen in einem großen Einkaufszentrum in der Vimbucher Straße geparkt gehabt, während sie dort einkaufte. Der Wagen stand im Bereich der dortigen Apotheke. Der Unfallzeitpunkt lag laut der Polizei zwischen 13 und 13.30 Uhr. Ohne sich um den Schaden von etwa 1.000 Euro zu kümmern, suchte der unbekannte Unfallverursacher im Anschluss das Weite.

Zeugen, die Hinweise zu dem möglicherweise weißen Auto oder dessen Fahrer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bühl unter der Telefonnummer (0 72 23) 99 09 70 zu melden.

Symbolfoto: red

zurück