Livemusik im Winkler Hofstüble

Livemusik im Winkler Hofstüble

Gaggenau (red) - Livemusik im Winkler Hofstüble: Am Samstag, 26. Mai, gastieren dort Patrik Heid und Jana ab 19.30 Uhr. Zu hören gibt es eigene deutsche Songs der beiden, die jeweils mit Band auftreten.

Schon seit vielen Jahren schreibt Jana Fuchs (25) ihre eigenen Songs. Mit ihrer Musik möchte sie die Zuhörer mit auf eine Reise nehmen - die Spuren hinterlässt. So heißt auch einer ihrer Titel, mit dem sie 2015 im Finale des Songtalent-Wettbewerbs antrat.

Patrik Heid (25) ist seit über zehn Jahren mit verschiedenen Projekten zu hören. 2016 startet er sein Soloprojekt PAT. Mit deutschen Texten erzählt PAT Geschichten des Lebens. Die Band besteht aus Leon Kappenberger (Drums), Thomas Fritsch (Bass), Jonas Rastetter (Keys) und Timo Schmitz (E-Gitarre). Unterstützt wird er außerdem von Bimbaz (Markus Lang).

Foto: pr

zurück