Anderer Blick auf Thema Liebe

Anderer Blick auf Thema Liebe

Gaggenau (red) - Der Kabarettist Hagen Rether kommt am Freitag, 28. September, in die Jahnhalle Gaggenau und präsentiert dort sein neues Programm "Liebe (Update 2018)".

Der Titel lässt zwar Romantik vermuten, jedoch findet man diese höchstens in der Musik wieder, mit der Rether das Programm begleitet.

Sein ständig erneuertes Programm mit dem immer gleichen Titel regt laut Ankündigung mit einfachen Erklärungen zum Selberdenken- und handeln an. Mit seinen Wortspitzen trifft er die wunden Punkte der Gesellschaft und bringt das Publikum mit überraschenden Vergleichen zu Perspektivwechseln: zu einem anderen Blick auf die Welt, in die Zukunft, in den Spiegel, oder auch der unbequemen Wahrheit ins Auge.

Beginn ist um 20 Uhr, Einlass bereits ab 19 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf für 25 Euro, ermäßigt 19 Euro, bei den bekannten Vorverkaufsstellen, darunter die Geschäftsstellen des Badischen Tagblatts.

Foto: Klaus Reinelt

zurück