Gestürzter Fahrradfahrer gesucht

Gestürzter Fahrradfahrer gesucht

Gernsbach (red) - Ein noch unbekannter Fahrradfahrer ist am Montagnachmittag auf der B462 in Hilpertsau in Richtung Rastatt unterwegs gewesen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, soll er gegen 16.30 Uhr er auf Höhe eines Discounters die Kontrolle über sein Fahrrad verloren haben und gestürzt sein.

Hierbei geriet das Fahrrad auf die Fahrbahn und fiel gegen den Mercedes eines 60-Jährigen. Dabei entstand an dem Auto Sachschaden. Der Radfahrer suchte anschließend das Weite.

Nach ersten Erkenntnissen dürfte der Vorfall von dem Fahrer eines silbernen SUV beobachtet worden sein, wie die Polizei ausführt. Zeugen sollen sich bitte unter der Telefonnummer (0 72 22) 76 10 an die Beamten des Polizeireviers Rastatt wenden.

Symbolfoto: Holger Battefeld/dpa

zurück