Unter Drogen am Steuer

Unter Drogen am Steuer  Gernsbach (red) - Ein VW-Fahrer ist am Mittwochabend in der Markgraf-Berthold-Straße einer genaueren Überprüfung unterzogen worden. Hierbei ergab sich der Verdacht, dass der Autofahrer unter dem Einfluss von Drogen am Steuer seines Wagens gesessen haben dürfte (Symbolfoto: dpa).

Gernsbach (red) - Gegen einen 23 Jahre alten Mann ermittelt die Polizei seit Mittwochabend. Der VW-Fahrer wurde laut Pressemitteilung der Polizei gegen 22 Uhr in der Markgraf-Berthold-Straße einer genaueren Überprüfung unterzogen. Hierbei ergab sich der Verdacht, dass der Autofahrer unter dem Einfluss von Drogen am Steuer seines Wagens gesessen haben dürfte.

Im Zuge der Kontrolle sei zudem ein Beutel mit Cannabis gefunden worden, was die vorangegangene Vermutung überdies erhärtet habe. Gegen den 23-Jährigen wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet, heißt es.

Symbolfoto: Stefan Sauer/dpa

zurück