http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Caddyhalle bewährt sich
Caddyhalle bewährt sich
23.03.2017 - 17:58 Uhr
Von Lucas Degenhardt und Nils Kramer

Baden-Baden - Die neue zweigeschossige Caddyhalle des Golf-und Curlingclubs Baden-Hills wurde 2015 nach längerem Bau fertiggestellt und eingeweiht. Nun kam sie bei Mitgliedern des Clubs sehr gut an. Die neu erbaute Halle dient dazu, die Bags, Carts und Trolleys der vielen Mitglieder unterzustellen und langfristig zu lagern, was sich vor allem für die von auswärts kommenden Golfspieler als praktisch bewahrheitet hat.
Die Investition in Höhe von rund 750000 Euro wurde nicht nur für den Bau der Caddyhalle genutzt, sondern auch für die Ausstattung dieser Halle, welche neben einer guten Aufmachung auch eine Akkuladestation für die Trolleys beinhaltet. Zudem ist auf dem Hallendach auch noch eine Photovoltaikanlage angebracht, welche eine rundum Stromversorgung gewährleistet.
Die Bags und Trolleys können ebenfalls sehr gut verstaut werden und im zweiten Stockwerk der Halle können die elektrisch angetrieben Trolleys aufgeladen werden. Insgesamt ist es für den Golfclub eine sehr gute Investition und wirkt sich sehr positiv auf den Club aus.

Die Autoren besuchen die Klasse 9a des Pädagogiums in Baden-Baden.

BeiträgeBeitrag schreiben 
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen