Unfall mit einem Promille
Unfall mit einem Promille
Gaggenau (red) - Der Alkoholisierungsgrad eines 65 Jahre alten Mannes dürfte laut Polizei am frühen Montagabend zu einem Verkehrsunfall in der Max-Roth-Straße in Ottenau geführt haben.

Der Mercedes-Fahrer war kurz nach 19 Uhr auf der dortigen Verlängerung, bei der Auffahrt auf die B462 in Richtung Gernsbach unterwegs, als er nach links abbog und hierbei die Vorfahrt eines entgegenkommenden Mercedes-Fahrers missachtete. Durch die anschließende Kollision sei zwar niemand verletzt worden, jedoch seien beide Autos nicht mehr fahrbereit, so die Polizei weiter.

Bei einer Überprüfung des Unfallverursachers kam dann ans Licht, dass der Mann unter dem Alkoholeinfluss von rund einem Promille am Steuer seines Wagens gesessen war. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Symbolfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz