Einbrüche in der Zeppelinstraße
Einbrüche in der Zeppelinstraße
Baden-Baden (red) - Diebe sind am Mittwoch in zwei Häuser in der Zeppelinstraße eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, haben die Einbrecher zumindest in einem der beiden Häuser Schmuck erbeutet. Ob aus dem zweiten Haus etwas geklaut wurde, wird derzeit ermittelt.

Die Diebe haben im Verlauf des Mittwochs, vermutlich zwischen 5.50 Uhr und 19 Uhr, ein Fenster aufgehebelt und sind so in das Innere eines Einfamilienhauses gelangt. Hier durchwühlten sie diverse Schränke sowie Schubladen und suchten letztlich mit erbeutetem Schmuck das Weite.

Wie die Polizei mitteilt, könnte der Tatzeitraum auf den Nachmittag einzugrenzen sein, denn auch ein Nachbargebäude wurde zwischen 16 Uhr und 19 Uhr Ziel der Einbrecher. Ob hier etwas entwendet wurde, sei noch Gegenstand der Ermittlungen, so die Polizei weiter.

Symbolfoto: Nicolas Armer/dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz