Ottersweier: Zwei Verletzte bei Unfall
Ottersweier: Zwei Verletzte bei Unfall
Ottersweier (red) - Bei einem Unfall in Ottersweier sind am Dienstagnachmittag zwei Autofahrerinnen verletzt worden. Zudem entstand ein Sachschaden von rund 15.000 Euro.

Der Unfall in der Hauptstraße ereignete sich gegen 16.45 Uhr. Dort musste eine 24-Jährige laut der Polizei bis zum Stillstand abbremsen. Das bemerkte eine 30-Jährige, die hinter ihr fuhr, wohl zu spät. Sie fuhr mit ihrem Seat auf den davorstehenden Kia auf.

Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass beide Frauen verletzt wurden. Nach einer ersten notärztlichen Behandlung vor Ort wurden sie in umliegende Krankenhäuser gebracht.

An den Fahrzeugen entstand der beträchtliche Sachschaden von etwa 15.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz