Start von BT-Sportkolumnen
Start von BT-Sportkolumnen
Baden-Baden (ket/red) - Donnerstag ist ab sofort Kolumnentag - zumindest im Sportteil des Badischen Tagblatts. Einmal pro Woche werden die BT-Sportredakteure Moritz Hirn, Michael Ihringer, Frank Ketterer und Christian Rapp künftig ihre manchmal klaren, bisweilen aber auch queren Gedanken zu allen möglichen und unmöglichen Themen aus der bunten Welt des Sports zu Papier bringen.

Den Anfang macht Frank Ketterer, der seine Kolumne "Herr K. geht steil" genannt hat. Künftig wird er darin die ein oder andere steile These verfassen. In seinem ersten Beitrag am morgigen Donnerstag beschäftigt er sich mit der Frage, welche Sportarten die aussichtsreichsten Chancen auf einen Weltmeistertitel bieten. So viel sei bereits verraten: In der Disziplin "Frauentragen" sind schnelle Erfolge nicht abwegig.

Foto: David Keyton/AP/dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz