Nach Unfallflucht Zeugen gesucht
Nach Unfallflucht Zeugen gesucht
Rheinmünster (red) - Eine Fahrerflucht beschäftigt die Polizei in Bühl: Ein unbekannter Fahrer hat in der Nacht auf Sonntag in Rheinmünster einen geparkten Audi angefahren. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Laut Polizei ereignete sich der Unfall zwischen Samstagabend, 22.30 Uhr und Sonntag, 2.40 Uhr. Ein noch unbekannter Autofahrer rammte den in einer Zufahrt zu einem Parkplatz in der Mühlstraße geparkten Audi und fuhr daraufhin weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Polizei bittet nun um Mithilfe. Wer Hinweise zum Unfallgeschehen geben kann, soll sich unter der Telefonnummer (07225) 990970 beim Polizeirevier Bühl melden.

Symbolfoto: dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz