Handtasche geraubt - Zeugensuche
Handtasche geraubt - Zeugensuche
Baden-Baden (red) - Einer 81-jährigen Frau ist am Samstag gegen 13.45 Uhr in der Baden-Badener Innenstadt die Handtasche gestohlen worden. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war die 81-Jährige zu Fuß auf der Kaiserallee in Richtung Trinkhalle unterwegs, als sie an einer Treppe auf zwei Männer im geschätzten Alter zwischen 17 und 20 Jahren traf.

Einer der beiden entriss der Frau unvermittelt die Handtasche, was die Dame fast zu Fall brachte. Sie blieb aber unverletzt. Die Diebe liefen über die Treppe davon und konnten trotz einer umgehenden Fahndung nicht dingfest gemacht werden.

Außer etwas Bargeld befanden sich auch Ausweisdokumente, Scheckkarten und verschiedene Kundenkarten sowie Schlüssel in der weißen Tasche, so die Polizei.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0781) 212820 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz