33-Jähriger aus Offenburg vermisst
33-Jähriger aus Offenburg vermisst
Offenburg (red) - Angehörige und Polizei sind auf der Suche nach dem 33-jährigen Frederik Christian Gengenbach aus Offenburg. Zuletzt gesehen wurde er am Dienstag, 5. Juni.

Die Polizei geht davon aus, dass er seine Wohnung in der Kolpingstraße im Offenburger Stadtteil Albersbösch am Dienstagnachmittag verlassen hat - seitdem fehlt von dem Gesuchten jede Spur.

Der 33-Jährige ist laut Polizei etwa 1,85 Meter groß, schlank und hat kurze, dunkelblonde Haare. Er trägt vermutlich eine kurze karierte Hose, dunkelblaue Schuhe, eine graue Kappe der Marke "Armani" und einen braunen Rucksack.

Die Beamten der Kripo haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten unter der Telefonnummer (07 81) 21 28 20 um Hinweise.

Foto: Polizei

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz