35-Jähriger bedroht Polizisten mit dem Tod
35-Jähriger bedroht Polizisten mit dem Tod
Bühl (red) - Zwei 29 und 35 Jahre alte Männer haben am Sonntagmorgen gegen 10 Uhr an einem Campingplatz in Oberbruch für Ärger gesorgt. Einer der beiden drohte den Beamten gar sie umzubringen.

Die beiden deutlich alkoholisierten Männer hatten sich zunächst geweigert, den geforderten Eintritt zu bezahlen und wollten zudem den Campingplatz trotz Aufforderung nicht verlassen. Als die hinzugerufenen Polizeibeamten auf die beiden Männer stießen, wurden sie zunächst beleidigt und auch mit dem Tode bedroht, teilt die Polizei mit.

Bei einer Durchsuchung konnte bei dem 35-Jährigen eine Schreckschusswaffe aufgefunden werden. Beide sehen nun Strafanzeigen entgegen.

Symbolfoto: dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz