Langfinger macht Beute im Freibad
Langfinger macht Beute im Freibad
Rastatt (red) - Ein Langfinger hat am Montagnachmittag drei Badetaschen aus dem Natura-Freibad geklaut und gelangte dadurch auch an einen Autoschlüssel.

Zugeschlagen hat der Dieb zwischen 14.30 und 16 Uhr in dem Schwimmbad in der Jahnallee. Er schnappte sich eine weiß gestreifte Tasche, eine Basttasche mit grünem Henkel sowie eine grüne Kühltasche. In einer Tasche befand sich laut Polizei zudem ein Autoschlüssel.

Durch diesen war es für den Dieb nicht sonderlich schwer, sich Zugang zu dem passenden Wagen zu verschaffen und aus diesem noch ein Geldbeutel und eine weitere blaue geflochtene Kunststofftasche zu klauen.

Die Beamten des Polizeireviers Rastatt nehmen Hinweise unter der Telefonnummer (0 72 22) 76 10 entgegen.

Symbolfoto: dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz