Cupparmare öffnet nach Unwetterschäden wieder
Cupparmare öffnet nach Unwetterschäden wieder
Kuppenheim (red) - Die umfangreichen Reparaturarbeiten sind abgeschlossen: Das Hallenfreibad Cuppamare öffnet am heutigen Samstag wieder seine Pforten. Das teilte die Stadtverwaltung mit.

Durch den sintflutartigen Regen vor rund zwei Wochen kam es zu Überflutungen von Straßen, Kellern, Tiefgaragen und weiteren Einrichtungen. Auch das Cuppamare hatte bei dem starken Unwetter schwere Wasserschäden an der Technik erlitten. Das Umweltamt musste anrücken, da Behälter mit Chemikalien umzufallen drohten.

Zunächst war davon ausgegangen worden, dass diese schneller behoben werden können. Doch dann stellte sich heraus, dass der Aufwand doch größer ist und die Reparatur länger dauern wird. Jetzt sind die Arbeiten beendet und der Badebetrieb kann wieder laufen.

Archivfoto: red

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz