Bestes Public-Viewing-Wetter zum WM-Spiel
Bestes Public-Viewing-Wetter zum WM-Spiel
Stuttgart (lsw) - Fußball-Fans aufgepasst: Der Deutsche Wetterdienst (DWD) sagt für die Zeit des WM-Spiels Deutschland gegen Südkorea am Mittwoch um 16 Uhr bestes Public-Viewing-Wetter voraus.

Es soll viel Sonne geben und die Temperaturen sollen entsprechend in die Höhe klettern. In Stuttgart werden am Nachmittag beispielsweise 24 Grad erwartet, entlang des Rheins bis zu 26 Grad.

Zum Anpfiff des letzten WM-Gruppenspiels können laut DWD in Baden-Württemberg noch vereinzelt lockere Quellwolken auftreten. Diese sollen aber wieder verschwunden sein, bis das Spiel zu Ende ist.

Die Nacht wird nach DWD-Prognose weitgehend klar und ebenfalls zum draußen feiern geeignet sein - wenn es denn etwas zu feiern gibt.

Archivfoto: dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz