Unbekannter legt Schraube unter Autoreifen
Unbekannter legt Schraube unter Autoreifen
Baden-Baden (red) - Wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt die Baden-Badener Polizei. Ein noch unbekannter Mann hatte am Sonntag in Lichtental eine Schraube unter den Reifen eines Wagens platziert.

Ein Zeuge beobachtete den etwa 30 bis 35 Jahre alten Mann dabei, wie er kurz nach 12.30 Uhr die Schraube unter den Reifen eines Autos in der Klöckelsberstraße legte. Durch die Beobachtung konnte ein Schaden laut Polizei verhindert werden.

Der Verdächte hat grau-melierte, schwarze Haare, ist schlank, hat ein längliches, dünnes Gesicht, eine große Nase und ein Ziegenbärtchen. Der Mann, der eine blaue Jeans und ein weißes T-Shirt trug, hat ein mitteleuropäisches Aussehen.

Die Polizei bittet weitere Zeugen, sich unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 00 zu melden. Symbolfoto: dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz