26-Jähriger lebensbedrohlich verletzt
26-Jähriger lebensbedrohlich verletzt
Hügelsheim (red) - Mit lebensbedrohlichen Verletzungen ist ein Mann in der Nacht auf Sonntag in Hügelsheim auf einem Parkplatz aufgefunden worden. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Der 26-Jährige wurde demnach auf einem Gaststättenparkplatz im Hochfeldring von einem Zeugen aufgefunden. Der junge Mann wurde noch vor Ort vom Notarzt behandelt, ehe er ins Krankenhaus gebracht wurde. Nach Polizeiangaben befindet er sich mittlerweile außer Lebensgefahr.

Woher der Mann seine schweren Verletzungen hat, ist noch unklar. Die Kriminalpolizei schließt derzeit weder ein Verschulden Dritter noch einen Sturz aus.

Zeugen, die gegen 3.30 Uhr im Hochfeldring etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (07 81) 21 28 20 an die Polizei zu wenden.

Symbolfoto: dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz