Iffezheimer buhlt um "Bachelorette"
Iffezheimer buhlt um 'Bachelorette'
Iffezheim/Rastatt (yd) - In wunderschöner Kulisse um die Gunst der Angebeteten buhlen, spannende Dates erleben und romantische Abende verbringen - klingt eigentlich nach einem Traum: Wären da nicht die anderen Männer, die genau das Gleiche vorhaben.

Dennis Zrener aus Iffezheim hat sich dennoch darauf eingelassen. Er ist einer der Kandidaten der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette", deren neue Staffel am kommenden Mittwoch startet.

"Bisher hatte ich einfach noch nicht das große Glück in der Liebe", sagt der 25-Jährige, der in einem Rastatter Reisebüro arbeitet. Aus "reiner Abenteuerlust" habe er sich entschlossen, bei der "Bachelorette" mitzumachen. "Es hat mich gereizt, mal eine Frau auf diesem Weg kennenzulernen."

Wie Zrener, der in Sinzheim aufgewachsen ist, die Stimmung im Haus der 20 Rosenkavaliere erlebt hat, lesen Sie in der Mittwochausgabe des BT.

Foto: RTL

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz