"Spritz" eröffnet in Gaggenau
'Spritz' eröffnet in Gaggenau
Gaggenau (tom) - Das neue Wirtshausschild war schon vor ein paar Tagen installiert worden, doch der ursprünglich genannte gestrige Eröffnungstermin ließ sich nicht halten. Aber am heutigen Mittwoch wollen die Eheleute Mirko Ambrosio und Mary Pirrachio die Lokalität "Spritz" neu eröffnen.

Wo im Mai 2017 das "Glasshouse" den Betrieb aufnahm und im Februar wieder geschlossen wurde, soll nun mit mediterran geprägter Küche und verlängerten Öffnungszeiten ein neues gastronomisches Kapitel in der nördlichen Innenstadt geschrieben werden.

Als weitere Spezialität sollen selbst gemachte Hamburger mit selbst gebackenen Brötchen die Karte bereichern. Freunden italienischer Küche sind Ambrosio und Pirrachio aus dem "Casa Rustica" in Hörden ein Begriff.

Die Lokalität an der Murg gilt als vorläufiger Schlusspunkt der Sanierung der nördlichen Innenstadt.

Foto: tom

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz