Eier auf Auto zerschlagen
Eier auf Auto zerschlagen
Baden-Baden (red) - Ein Mann hat am Montag in Baden-Baden Eier auf dem Auto seines Nachbarn zerschlagen. Nicht nur, dass das Fahrzeug beschmiert wurde; die Schalen hinterließen Kratzer im Lack. Jetzt ermittelt die Polizei wegen Sachbeschädigung.

Die kuriose Sachbeschädigung trug sich in der Eisenbahnstraße zu. Was den Mittdreißiger veranlasste, derart auf das Eigentum seines Nachbarn loszugehen, war zunächst noch unklar.

Laut der Polizei ließ sich das Geschmiere leicht entfernen, allerdings hatten die scharfkantigen Schalenreste zu "sichtbaren Hinterlassenschaften im Lack" geführt, wie die Polizei schreibt. Der Sachschaden konnte zunächst noch nicht beziffert werden. Den Verdächtigen erwartet neben einer Rechnung für die Instandsetzung des Autos nun auch eine Strafanzeige.

Symbolfoto: dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz