Zwei Verletzte auf der B462
Zwei Verletzte auf der B462
Kuppenheim (red) - Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend ist die B462 zwischen 22.40 Uhr und 23.20 Uhr komplett gesperrt worden.

Der 40 Jahre alte Fahrer eines Volkswagen befuhr laut der Polizei gegen 22.15 Uhr die Bundesstraße von Rastatt in Richtung Gaggenau, als er den Rückstau vor einer Ampel im Baustellenbereich vermutlich zu spät erkannte.

Er fuhr auf einen Motorradfahrer auf, der vor ihm angehalten hatte. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls auf einen Skoda geschoben, der vor ihm stand. Zudem stürzte der Biker. Anschließend fuhr der 40-Jährige auch noch mit seinem VW in den Skoda.

Sowohl der VW-Fahrer als auch der 43 Jahre alte Zweiradfahrer wurden leicht verletzt und anschließend zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der insgesamt entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 11.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz